[gelöst] Americas Armiy auf Deutsch

Hier könnt ihr Probleme, Anmerkungen, Infos, Beschreibungen,... zu nativen Linux-Games posten.

Moderator: Moderator

[gelöst] Americas Armiy auf Deutsch

Beitragvon Dark Wolf » 13.11.2006, 11:43

Hallo Spiele-Fans

Hätt ne Frage zweck Americas Army. Hab mir gestern die Versin 2.5 geladen. Tolle Grafik. Aber hab niergens ne Deutsche Sprache gefunden. Daher meine Frage: Gibts die überhaupt? In der Version 1.7 war das noch so.
Zuletzt geändert von Dark Wolf am 14.11.2006, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
-- Gib Gates keine Chance --
Benutzeravatar
Dark Wolf
 
Beiträge: 60
Registriert: 13.11.2006, 11:36
Wohnort: Linuxland

Beitragvon ora » 13.11.2006, 15:49

Hallo!

dieses spiel,das auf die unreal 2 engine baut,wurde vom amerikanischen militär bereitgestellt und dient in erster line als rekrutierung für neue soldaten.


somit gibt es auch keine deutsche version!

mfg
Zuletzt geändert von ora am 13.11.2006, 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hats gemacht.
Benutzeravatar
ora
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.10.2006, 02:39
Wohnort: Vienna

Beitragvon Dark Wolf » 14.11.2006, 00:44

Ok, danke. Hab ich mir schon sowas gedacht.

Aber noch ne andere Frage. Habe gesehen du hast Enlightenment 17 als Windowmangager. Wie ist denn das Teil so im gegesatz zu Gnome? Habs nur mal kurz laufen gehabt, war mir fürs erste zu unvollständig. Passt zwar nicht dazu, aber trotzdem...
-- Gib Gates keine Chance --
Benutzeravatar
Dark Wolf
 
Beiträge: 60
Registriert: 13.11.2006, 11:36
Wohnort: Linuxland

Beitragvon ora » 14.11.2006, 02:28

Hi!

also im gegensatz zu gnome ist es speicher schonender,viel wahrscheinlich nicht (bei mir nimmt linux mit e17 100mb nach einem neustart ein)aber immerhin soviel um ein argmunt gegen gnome zu finden wenn man es möchte :).
sonst,ist es reine geschmackssache welche desktop umgebung benutzt wird,weil programme von zb gnome lassen sich auch problemlos unter enlightenment starten.

mfg


edit hier mein desktop

http://members.chello.at/globalding0r/
Zuletzt geändert von ora am 14.11.2006, 02:32, insgesamt 4-mal geändert.
Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hats gemacht.
Benutzeravatar
ora
 
Beiträge: 147
Registriert: 02.10.2006, 02:39
Wohnort: Vienna

Beitragvon Dark Wolf » 14.11.2006, 10:45

Boa, schaut voll cool aus! Muß ich auch mal abchecken!

Und Tschüs!
-- Gib Gates keine Chance --
Benutzeravatar
Dark Wolf
 
Beiträge: 60
Registriert: 13.11.2006, 11:36
Wohnort: Linuxland


Zurück zu Native Linux Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron