Wiimote

Diskussionen zu den Artikeln in der How-To Datenbank

Moderator: Moderator

Wiimote

Beitragvon ChemicalBrother » 01.01.2010, 21:57

Zum Wiki-Artikel: hier klicken

Diskussionsthread zum WIki-Artikel "Wiimote".

Ich werde noch ein bisschen brauchen, bis ich den Artikel fertig hab, also wartet noch ein bisschen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Cheeky@Boinc » 05.01.2010, 09:14

Ing0 hatte da nen ziemlich interessanten Artikel auf seiner Seite :)

knietief.com
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon ChemicalBrother » 08.01.2010, 13:05

Ich bin mit dem Artikel soweit fertig. Es werden vermutlich ein paar Leute auf Probleme stoßen und es wäre nett, wenn diese es hier mitteilen, da ich es bisher nur in Arch Linux ausprobiert habe. Theoretisch sollte es mit jeder Distri so laufen wie beschrieben.

Zudem fehlt noch die Online-Dokumentation, aber die Seite ist zur Zeit offline/im Umbruch.

Wenn ing0 es in Ordnung findet, das Teelicht-Bild in den Wiki-Artikel einzubauen, hätte ich nichts dagegen. :-)

In Ubuntu teste ich es noch im Verlaufe des Tages. Und das Arch Linux-Paket könnte wegen des Wechsels von Cwiid von SVN zu GIT eventuell grad nicht funktionieren.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon ing0 » 09.01.2010, 18:50

kein ding
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3


Zurück zu How-To Datenbank

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron