Spiele in Distributionen

Diskussionen zu den Artikeln in der How-To Datenbank

Moderator: Moderator

Spiele in Distributionen

Beitragvon SolidMob » 20.03.2014, 15:19

Hallo,
ich habe mal eine kleine Übersichtswikiseite für Spiele, die direkt in den Repos sind, erstellt. Hab es erstmal in "How-To Datenbank" eingeordnet. Für Fedora habe ich keine Online-Paketsuche gefunden, Foresight funktioniert bei mir die Seite nicht richtig und sah auch spärlich aus, und schließlich Mandriva scheint ja keine Distribution mehr zu sein - da müsste man wohl nun zu Mageia gehen.

http://wiki.linuxgaming.de/index.php/Sp ... ributionen

Wenn ihr noch andere nützliche Ressourcen kennt, könnt ihr sie gerne hinzufügen oder Feedback geben.
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Re: Spiele in Distributionen

Beitragvon ChemicalBrother » 20.03.2014, 16:07

Fedora Paketsuche:

http://koji.fedoraproject.org/koji/

Und wenn du es als How-To Datenbank "taggst", dann taucht es noch nicht in der How-To-Datenbank auf. Wo genau willst du es denn hin, damit es "durchklickbar" wird?
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5271
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Re: Spiele in Distributionen

Beitragvon SolidMob » 20.03.2014, 16:29

Meinst du hier http://wiki.linuxgaming.de/index.php/Ka ... _Datenbank oder hier http://wiki.linuxgaming.de/index.php/How-To_Datenbank ?

Wenn man ersteres bearbeiten will, sieht man ja nur eine leere Seite. Versteh nicht ganz, was du mit "durchklickbar" meinst.
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Re: Spiele in Distributionen

Beitragvon ChemicalBrother » 20.03.2014, 16:37

Letzteres und mit "durchklickbar" mein ich, dass man die Seite, wenn man nicht weiß, dass sie überhaupt existiert, trotzdem mit ein bis zwei klicks finden kann. Die Tags (erste Link) findest du auf Anhieb nicht, wenn du auf der Wikistartseite startest.

NoXIIIs Blenderseite wird auch niemand finden, wenn er/sie nicht weiß, dass sie existiert.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5271
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Re: Spiele in Distributionen

Beitragvon SolidMob » 20.03.2014, 16:47

Ok, hab's jetzt in der Übersicht bei Sonstiges mit eingeordnet.
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Re: Spiele in Distributionen

Beitragvon NoXIII » 21.03.2014, 01:37

ChemicalBrother hat geschrieben:NoXIIIs Blenderseite wird auch niemand finden, wenn er/sie nicht weiß, dass sie existiert.
Hoha hab ich glat vergessen, das es den noch gibt XD
Benutzeravatar
NoXIII
 
Beiträge: 542
Registriert: 07.08.2008, 10:40
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.04


Zurück zu How-To Datenbank

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron