Arch Linux Paketquellen erweitern

Diskussionen zu den Artikeln in der How-To Datenbank

Moderator: Moderator

Arch Linux Paketquellen erweitern

Beitragvon ChemicalBrother » 16.02.2010, 22:47

Zum Wiki-Artikel: hier klicken

Diskussionsthread zum Wiki-Artikel "Arch Linux Paketquellen erweitern".

Der Wiki-Artikel handelt hier im speziellen Fall von "Arch-Games", einem Spiele-Repo für Arch Linux Spiele, die nicht in den offiziellen Repos zu finden sind, aber im AUR, und wer die AUR-Pakete nicht selbst kompilieren will, kann das Repo nutzen.


Anmerkung: Da das Mineos Text ist (bis auf die Einleitung) und mein Name als Erstautor steht, er aber möchte, dass sein Name dort steht, dann möge er das mir mitteilen oder seinen Namen durch meinen ersetzen. :-)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5271
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Zurück zu How-To Datenbank

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron