XGI Volari V3 Treiber Gesucht

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

XGI Volari V3 Treiber Gesucht

Beitragvon Deathfire » 15.03.2007, 22:34

joaaa wie oben schon gesagt such ich nen Treiber für die V3 hab bisher immer wieder nur für den 2.4 Kernen nen Treiber gefunden und find keinen für 2.6
Ich hab mich dumm und dusselig gesucht aber finde absolut nix im Netz
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon Cheeky@Boinc » 15.03.2007, 22:48

Für Red-Hat und Suse gibt es beim Hersteller welche -> Download

Ansonsten kannst du 3D Beschleunigung in Zeiten von ATI und NVIDIA bei solchen nischenprodukten wohl vergessen.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Deathfire » 15.03.2007, 22:53

grrr immer diese kostenpflichtigen dinger -_-
ooman muss ich doch versuchen wieder an ne ATI zu kommen
[align=center]/home, sweet /home[/align]
Benutzeravatar
Deathfire
 
Beiträge: 409
Registriert: 28.06.2006, 20:23
Wohnort: Hude

Beitragvon Gregor » 16.03.2007, 16:24

Bin auch froh das ich mich letztendlich für meine GF 6600 entschieden habe und nicht die S3 nahm. Ich mag zwar S3 und Via, aber das war mir dann doch zu riskant.
Aber eine taugliche ATI mit gleicher und beserer Quali wie deine Volari bekommst du bei ebay ja auch schon für 40-50 €.
Nvidia Karten sogar für 10€ weniger.
Falls du bei Hardware einen Tipp brauchst, frag an. Grafikkarten (vor allem diese Preisklasse) sind mein Ding. ;)
Benutzeravatar
Gregor
 
Beiträge: 360
Registriert: 31.07.2006, 22:32
Wohnort: NRW


Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron