System stürzt beim Abmelden ab

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

Beitragvon ChemicalBrother » 03.12.2006, 15:17

Ich habe irgendwie das leise Gefühl, dass das ein Hardwarefehler ist... Wie sieht es mit der Kühlung aus? Ist die Karte in Ordnung?
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5231
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.5

Beitragvon Cyberspace19 » 03.12.2006, 15:19

Glaube ich eher nicht. Da es dann eher bei 3D Leistung zusammenbrechen würde und nicht beim Abmelden. Des weiteren ist es ja immer bei der selben Aktion.
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Beitragvon loge » 03.12.2006, 17:24

Also erstmal ihr habt mir wirklich weitergeholfen, jetzt kann ich alle 3d anwendungen nutzten ohne dass der pc abschmirt.
Besten dank dafür!!!

nur das problem mit dem abmelden bleibt, ist aber weiterhin nich schlimm :D

ein hardware fehler ist es garantiert nich, da die karte unter windows reibungslos funktioniert.

vielleicht bringt das neue gnome einen bugfix mit, der das korrigiert, nun bin ich aber mit meinem ubuntu (fast) rundum zufrieden ;)

nochmal vielen dank und einen schönen sonntag noch!
loge
 
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2006, 16:15

Vorherige

Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste