soundkarte 5.1 mit micro

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

soundkarte 5.1 mit micro

Beitragvon Mark » 02.02.2007, 13:50

Hi
such ne soundkarte für mein 5.1 soundsystem , und es sollte noch ein mikrofon - eingang haben .
das ganze soll so im bereich 15€ liegen . die karte sollte natürlich unter ubuntu/linux laufen , und unter windows .

wäre euch dankbar wenn ihr mir empfehlungen machen könntet .

Mfg Mark
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon DoubleU » 02.02.2007, 16:37

Hab vor kurzem auch eine sollche Frage gestellt. Hier kannst schaun was so empfohlen wird.

Klick

Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Mark » 07.02.2007, 18:47

Hi danke ! (ich weiß kommt etwas spät)

aber ich wollte frage , der eine schlägt die Terratec Aureon 7.1 vor , dann dürfte das bestimmt mit der Terratec Aureon 5.1 kein problem sein oder ?

unter den systemanforderungen war auch nicht linux mit aufgelistet ... aber das hat ja nicht immre was zu sagen ....

Mfg Mark
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon Mark » 03.04.2007, 18:39

Eh nochmal das ein wenig aufzufrischen , ich hab bisher noch keine Soundkarte gekauft , weil es so ging , aber jetzt hab ich das Hardware-Mixing-Problem . Kann mir einer sagen ob diese Karte , von der ich auch sprach , Hardware-Mixing unterstützt ? klick
Ich kenn mich damit nicht so aus ...
Also die wird ja glaub ich unterstützt , aber ich werd auf der Alsa-Page nochmal nachschauen .

Danke
Mfg Mark
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon DoubleU » 03.04.2007, 18:51

Frag mal ReCon ich glaub der hat diese Karte.
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon Mark » 03.04.2007, 19:16

Original von DoubleU
Frag mal ReCon ich glaub der hat diese Karte.

Ok :)
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu


Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron