Sound fehler Sound rukkelt, Video normal

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

Sound fehler Sound rukkelt, Video normal

Beitragvon N-Pax » 15.01.2007, 18:12

Hi @ all,

Ich habe da ein kleines Problem mit Wine. Ich mußte vor kuzem das Sys neu installieren als ich Ubunt nach einer änderung der xorg.conf nicht mehr rückgängig oder wiederherstellen ließ. Da lief Wine einwandfrei mit Warcraft III. Jetzt nach der Neu-Installation geht es nicht mehr. Bekomme folgende Meldung.

n-pax@N-Pax:~$ winecfg
wine: creating configuration directory /home/n-pax/.wine...
Failed to open the service control manager.
wine: /home/n-pax/.wine created successfully.
n-pax@N-Pax:~$


Ich weiß das es mit dem dmix Sound zu tun hat, aber was hat sich denn geändert? Ist soch alles gleich, oder doch nicht? Werde mal schauen ob ich den Fehler finde. Wenn da aber jemand einen Vorschlag hat, immer her damit.
Ach ja. Das Bild und Videos laufen flüßig. Nur der Ton stockt. Nach dem Video verabschiedet sich Wine.

MfG
N-Pax

änderung des Inahltes (1)
Zuletzt geändert von N-Pax am 16.01.2007, 01:47, insgesamt 2-mal geändert.
N-Pax
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.01.2007, 08:47

Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron