Sony Ericsson W800i

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

Sony Ericsson W800i

Beitragvon friet » 25.10.2007, 17:37

huhu; ich durchforste gerade das netz nach einer lösung für mein problem; und zwar passiert wenn ich mein handy per usb kabel anschliesse nix ausser das das handy geladen wird (so pseudo zumindest) bei 7.04 kam ja immer son pop up fenster; das gibts jetz (7.10) leider nur noch bei meiner digital kamera, aber nich mehr beim handy; und walkman handy ohne musik find ich doof; das einzige was ich als lösungsansatz mal gefunden hab is die option usefree aus den mount options zu entfernen;ändert aber nix am resultat; hat jemand nen tip? wonach kann ich gucken in der konsole um an infos zu kommen...

ps:ausser bei jamba klingeltöne im abo runterzuladen mein ich ;)
meine tastatur hat weder caps lock ,noch shift tasten
Benutzeravatar
friet
 
Beiträge: 125
Registriert: 19.01.2007, 23:27
Wohnort: Jever
Distribution: arch
Kernelversion: 2.6.32

Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron