Nvidia Treiber installieren | Linux Mint

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

Beitragvon ChemicalBrother » 18.05.2008, 12:14

[quote=joy,index.php?page=Thread&postID=28144#post28144]also das kam dabei raus. und das wollt ihr lesen können?[/quote]

Und interessiert nur die Zeile am Anfang mit dem "direct rendering: YES". Das reicht, um zu wissen, dass deine 3D-Beschleunigung zumindest funktioniert.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Timberland » 18.05.2008, 12:18

Ich hatte bei mir festgestellt, dass CS:S nach Ubuntu 6.06 und neurem wine nicht mehr so rund lief, wie 6.06 mit wine 0.9.3x.
Da Mint ja auf Ubuntu basiert, könnte es damit zusammenhängen.
Timberland
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.11.2006, 17:11

Beitragvon Cyberspace19 » 18.05.2008, 12:20

Stimmt. grep -i rendering wäre vielleicht noch hilfreich gewesen. :D

Aber gratuliere, joy! Du hast den Treiber erfolgreich mit 3D Beschleunigung installiert. ;)

Somit sollte dieses Thema auch als "Gelöst" gekennzeichnet werden.

#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL

Vorherige

Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron