Netzwerkkarte Intel empfehlenswert?

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

Netzwerkkarte Intel empfehlenswert?

Beitragvon LinuxDonald » 30.09.2011, 04:10

Moin moin @ all ich habe mal eine Frage und zwar wie gut werden die Intel Netzwerkkarten unterstützt? Weil ich glaube das meine Onboard Netzwerkkarte vielleicht Defekt ist oder es Probleme wo anders gibt deswegen wollte ich nicht gerade eine Karte mit Realtek Chip kaufen.

Gibts irgendwo eine Seite (wie bei Alsa) wo die Karten aufgelistetet werden nach Support?
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 15:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: Netzwerkkarte Intel empfehlenswert?

Beitragvon SolidMob » 30.09.2011, 11:38

SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 00:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04


Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron