Multifunktionsdrucker gesucht

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

Multifunktionsdrucker gesucht

Beitragvon PlayX » 05.04.2010, 00:27

Hallo

Mein alter Epson hat den Geist aufgegeben.
Nun steht eine Neuanschaffung an.

Ich hätte nun gerne einen Drucker der Drucken und Scannen kann.
Marke ist mir eigentklich egal, aber für Epson sind zumindest die laufenden kosten sehr gering. Ne Farbpatrone gibts da zeitweise für 3€ das Stück.

Beide Komponenten also drucken wie auch scannen sollten wenn möglich ohne großen aufwnad und benutzerfreundlich zu realisieren sein.

preislich bin ich bereit bis an die 200€ zu gehen.

Hatte mich eigentlich schon für den SX210 von Epson entschieden.
Bild
Nach kurzer rechersche scheint es jedoch so, das es damit wohl noch ein paar Probleme gibt und das scannen nur über größere Umwege möglich ist.

Vielelicht kennt ja wer ein vergleichbares Gerät
Benutzeravatar
PlayX
 
Beiträge: 189
Registriert: 27.12.2007, 14:35
Wohnort: Osnabrück

Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron