Maus und Extratasten

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

Maus und Extratasten

Beitragvon Timberland » 04.02.2007, 19:15

Hallihallo,

Ich habe ein Logitech Mouseman Dual Optical. Ich habe nach dem Wikibeitrag auf ubuntuusers.de über Extratasten (http://wiki.ubuntuusers.de/Extratasten?highlight=%28extratasten%29) gemacht, somit kann ich meine Daumentaste ohne Probleme im Browser verwenden.

Nun spiele ich CS per WINE und dort kann ich auch diese Daumentaste binden (ist Maustaste4). Wenn ich darauf zum Beispiel +showscores binde, sieht man nur ganz kurz die Scores, danach wird es wieder geschlossen. Es ist praktisch so, als ob ich sofort die Maustaste wieder loslassen würde, was ich natürlich nicht tue. Ich denke mir das es irgendwie mit imwheel zusammenhängt, nur weiß ich nicht wo.
Timberland
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.11.2006, 17:11

Beitragvon Timberland » 04.02.2007, 22:48

Kann als gelöst angesehen werden, mit evdev als Treiber geht es.
Timberland
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.11.2006, 17:11


Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron