Logitech Chillstream Gamepad

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

Logitech Chillstream Gamepad

Beitragvon mike88 » 16.12.2007, 11:01

Tach auch,

ich habe mir erlaubt folgenden Artikel zum Wiki hinzu zufügen.

http://wiki.linuxgaming.de/index.php/Logitech_Chillstream_Gamepad

Wir findet ihr denn?

MfG
mike88
Benutzeravatar
mike88
 
Beiträge: 86
Registriert: 29.07.2007, 17:13

Beitragvon th00ry » 16.12.2007, 11:38

Ich habe es mal überarbeitet ;)

Sorry, dass ich für die file meinen server nehmen musste, jedoch akzeptiert das Forum nur Bilder beim Hochladen -.- *schnief* :D
th00ry
 
Beiträge: 87
Registriert: 18.09.2007, 14:54
Wohnort: Dreieich

Beitragvon ChemicalBrother » 16.12.2007, 14:12

mike88: Artikel ist ansich gut (kann nur mangels Ausrüstung nicht testen 8) )

Nur sollte er, da es ja ein Linux und kein Ubuntu-Wiki ist, für die Allgemeinheit geschrieben werden. Das heißt für dich, du schreibst ihn allgemein, gehst aber nur auf den Ubuntu-Teil ein.

Schau doch mal bitte in anderen WIkis, wie das so aussieht (also im SuL-Wiki). Außerdem benötigst du noch eine Signatur. Warte mal, ich editier grad mal was.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon mike88 » 16.12.2007, 14:32

Gefällt mir. Ist gut so und besser lesbar.

MfG
mike88
Benutzeravatar
mike88
 
Beiträge: 86
Registriert: 29.07.2007, 17:13

Beitragvon ChemicalBrother » 16.12.2007, 14:36

[quote=mike88,index.php?page=Thread&postID=24216#post24216]Gefällt mir. Ist gut so und besser lesbar.[/quote]

Du solltest aber noch deine Signatur hinzufügen und eine kleine Beschreibung des Gamepads vornehmen. Die Signatur kannst du mit einem Button oben in der Leiste machen. (das Ergebnis sollte "minus minus Tilde Tilde Tilde" sein)

Und ich überlege mir noch, in welche Kategorie ich das Ding stecke.

EDIT: Da die Beschreibung allgemein für Linux gilt, hab ich auch das "Ubuntu" entfernt, bzw. werde noch die anderen Distributionen hinzufügen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron