Schreibrechte

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

Schreibrechte

Beitragvon Der_Pate89 » 12.11.2007, 23:29

Hi zusammen.

Ich habe gerade das Problem Schreibrechte unter meiner Vista partition herzustellen..
könnt ihr mir dabei helfen ?

Ich benutze gerade Suse 10.3

die platte die ich einbinden möchte:
Gerät | Verzeichnis | Typ |

/dev/sda1 windows c fuseblk
/dev/sda2 windows d fuseblk

Daten von Systemüberwachung entnommen

Danke im voraus für die Hilfe ..
Gruß Der_Pate

EDIT by Cyberspace19:// Die großen Zeilenabstände entfernt
Der_Pate89
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.07.2007, 03:02

Beitragvon Cyberspace19 » 13.11.2007, 10:26

Direkt helfen kann ich dir nicht. Habe aber vielleicht einen interessanten Link für Dich gefunden. ;)
http://www.swerdna.net.au/linhowtontfs.html

Da Vista eine neue Version von NTFS mitbringt, bin ich mir aber nicht sicher ob dies ntfs-3g bereits beherrscht. Soll heißen, dass ich hierfür keine Garantie übernehme falls etwas schief läuft.

#Greetz,
Cyberspace19
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de
Benutzeravatar
Cyberspace19
 
Beiträge: 2693
Registriert: 22.06.2006, 15:24
Lizenz: FDL


Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron