Fedora 9 und 3D = ein disaster

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

Beitragvon beko » 18.06.2008, 22:00

NP, ich wollte auch explizit als ReConBash0r rüber kommen ;) Mir geht ansich nur auf den Zeiger wenn die falschen Leute beschuldigt werden und genau der Eindruck entsteht. Meine letzte Fedorainstall war vor.. hm.. 5 Jahren? Habe damit nie gearbeitet und es ist mir ansich auch bumms. Ich bitte nur um ein bissle mehr Rücksicht auf Hintergründe. Was du hier schreibst wird noch in Jahren über Suchmaschinen auffindbar sein.
"Sir, we are surrounded!" - "Great - we can attack in any direction."

Current project: Mechanized Assault and eXploration Reloaded (maxr)
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Vorherige

Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron