Fedora 7 und Networkmanager

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

Fedora 7 und Networkmanager

Beitragvon Timberland » 02.06.2007, 17:42

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit Fedora 7. Eig. sollte der Networkmanager im Autostart sein, allerdings wird er einfach nicht geladen. Auch kann ich ihn nicht über die Konsole starten. Installiert ist er aber.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
Timberland
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.11.2006, 17:11

Beitragvon Cheeky@Boinc » 02.06.2007, 18:01

"NetworkManager-Gnome" und "NetworkManager" sind installiert?

Um was geht es denn überhaupt genau? WLAN ?

Gib mal in eine Konsole ein "system-config-services". Da sollte der NetworkManager stehen und ein häkchen dran sein :)
Diese "Dienste Konfiguration" findet man auch unter "System"-"Administration"
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Timberland » 02.06.2007, 18:56

Nach einem Neustart war er vorhanden, komisch.

Ist also gelöst.
Timberland
 
Beiträge: 462
Registriert: 06.11.2006, 17:11


Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron