Externe Festplatte wird nicht erkannt!

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

Externe Festplatte wird nicht erkannt!

Beitragvon fosphor » 01.10.2006, 19:18

Hat jetzt nicht direkt was mit gaming zu tun aber hat irgendjemand ne idee, wie ich ne externe festplatte zum laufen bekomm?

Unter Windows wird die 1a erkannt und ich kann se auch benutzen, nur unter meim geliebten ubuntu pasiert gar nix wenn ich sie einschalte!

Falls also jemand mit externen festplatten bzw. IDE to USB Adaptern erfahrung hat und mir helfen kann, wärs nett wenn er sich meldet!

Danke
[align=center]Bild
[/align]
Benutzeravatar
fosphor
 
Beiträge: 375
Registriert: 16.09.2006, 21:49
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon DoubleU » 02.10.2006, 15:29

Versteh ich das richtig ? Es handelt sich um eine mit USB verbundene Fesplatte?
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon fosphor » 02.10.2006, 15:34

Ja!
[align=center]Bild
[/align]
Benutzeravatar
fosphor
 
Beiträge: 375
Registriert: 16.09.2006, 21:49
Wohnort: Herrenberg


Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste