Dual core

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

Beitragvon datkev » 18.05.2008, 19:32

[quote=beko,index.php?page=Thread&postID=28140#post28140]

Wenn das die einzige Ausgabe von dir ist und er keinen "processor: 1" anzeigt, hast du auch keinen SMP Kernel installiert![/quote]
Nein ;) Ich habe den Rest lediglich gekürzt. Zu erkennen an "[...]". Ich habe einen SMP Kernel ;)[/quote]

Ahh :) Ok.
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

Vorherige

Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron