Casio QV-8000SX

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

Casio QV-8000SX

Beitragvon fosphor » 08.10.2006, 14:44

Ich hab hier ne Casio QV-8000SX rumfahren, die ich per USB an meinen PC angeschlossen habe.
Da Casio die Kamera nicht mehr unterstützt, gibt es auch keine Treiber mehr.

ich will sie jedoch unter Linux nutzen und ich hab schona uf ein paar seiten im internet gelesen, das das Kernelmodul usb-storage (oder usb-massstorage?) die Kamera auch unterstützt!

ich hab jedoch nirgend ne anleitung gefunden, wie das funktionieren soll!

PS: An alle die mich JETZT auf irgendnen Google-Link verweisen: Google ist im mom down (zumindest bei mir)
[align=center]Bild
[/align]
Benutzeravatar
fosphor
 
Beiträge: 375
Registriert: 16.09.2006, 21:49
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon theDeus » 08.10.2006, 14:51

google ist bei mir on

kann dir leider nicht helfen,
finde nicht wirklich was hilfreiches
http://marc.theaimsgroup.com/?l=linux-usb&m=95461180125270&w=2

mfg deus
Benutzeravatar
theDeus
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.06.2006, 13:39
Lizenz: GPL

Beitragvon fosphor » 08.10.2006, 14:52

Original von theDeus
google ist bei mir on


Ja jetzt bei mir auch wieder!

Nur die letzte halbe stunde net!
[align=center]Bild
[/align]
Benutzeravatar
fosphor
 
Beiträge: 375
Registriert: 16.09.2006, 21:49
Wohnort: Herrenberg


Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast