Browsergame hängt immer wieder

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

Browsergame hängt immer wieder

Beitragvon weißnix » 21.09.2022, 15:57

Hallo,

Bin neu hier und hab keine Ahnung, wie man ja schon an meinem Namen merkt.
Ich spiele ein Browsergame und das hängt echt oft. Allerdings läßt sich das "Hängen"
mit Drücken der ESC Taste aufheben. Kann mir jemand dabei helfen dem auf die Spur zu kommen ?


weißnix
weißnix
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2022, 15:38
Lizenz: GPL

Re: Browsergame hängt immer wieder

Beitragvon ChemicalBrother » 24.09.2022, 11:20

Wüsste jetzt allgemein nicht, was man da machen kann. Ich weiß auch nicht, um welches Spiel es geht, welchen Browser du nutzt, welche Version davon und welche Linux-Distro.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5313
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18


Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron