ATI Treiber Installation ati-driver-installer-8.38.6-x86.x86

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

ATI Treiber Installation ati-driver-installer-8.38.6-x86.x86

Beitragvon DKStone » 04.07.2007, 18:54

Hallo zusammen,

ich habe nach einigem basteln beschlossen meinen ATI Treiber neu drauf zu machen.

Im Terminal hab ich mich als su angemeldet und den makeinstall befehl incl sudo probiert.

Es kommt trotz der erhöhten Rechtevergabe zu der Nachricht "You need to run this installer as the super-user" bin relativ ratlos. ;-)

Hab auch sämtliche Linux Seiten von Google dazu abgearbeitet aber ich bekomm diese run file einfach nit zum laufen.

MFG

Dominik K.
DKStone
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2007, 19:09

Beitragvon Cheeky@Boinc » 04.07.2007, 19:00

Dann poste hier doch mal den gesamten Befehl aus der Konsole den du eingibst :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon DKStone » 04.07.2007, 19:07

Hmm Sry für das jetzt aber... auf einmal gehts :-D

Hoffentlich is mein Direct nun wieder an zuletzt war mein Bild sogar um 180° gedreht oO

Also in dem Falls dürft Ihr gerne schließen ;-)

Ich sag trotzdem Danke für die Hilfe (Habt mich dazu gebracht es nochmal zu probieren^^)

Gruß

Dominik K.
DKStone
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2007, 19:09

Beitragvon Cheeky@Boinc » 04.07.2007, 19:09

Ich setz den Beitrag dann erstmal auf [gelöst] :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron