ATI Treiber 8.29 Mesa ?

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

Beitragvon Cheeky@Boinc » 30.10.2006, 16:59

habe ich ubuntu 2 mal neuinstalliert


Ich frag mich was eine neuinstallation bringen soll?
Linux ist ja kein Windows wo nach einer neuinstallation , magisch, wieder alles in Ordnung ist.

Ich probier demnächst Cedega aus.


Damit wird das nicht unbedingt besser ;)
Vorallem musst du Geld bezahlen für etwas das WINE genausogut kann (wenn nicht sogar schon besser)

Oder mach mir ein Thread für WC3


Nun es ruckelt.
Ausser an den Grafikeinstellungen drehen wird man da nicht viel machen können.

EDIT:

Wurde anscheinend schon gelöst -> klick
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7387
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Samuel_1985 » 30.10.2006, 19:41

Richtig :)

Neuinstalltion habe ich gemacht, damit keine Treiberreste bleiben. Weil ich nicht wusste wie man alte Treiber löscht. Aber ist egal, jetzt funzt alles perfekt.
Ubuntu Edgy 6.10
GPU: 9800 Se @ pro
CPU: Athlon 2800 @3200+
Samuel_1985
 
Beiträge: 36
Registriert: 29.10.2006, 06:22

Vorherige

Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste