alsa minimum sound level

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

alsa minimum sound level

Beitragvon friet » 10.12.2009, 13:02

ich hab das irgendwo schonmal gepostet ; hofe nicht hier :)
besteht die möglichkeit das der am leisesten einstellbare soundlevel definiert/eingestellt werdenn kann?
ich bin mir siche rd as war früher mal leiser auf niedrigester stufe (also in alsamixer auf 0 oder 1)
ich benutz übrigens ein plantronics usb headset; wenn ich mal im hintergrund beim zocken moc,mp3blaster oder andere sachen oder eigenen extra regler anschmeissen will is mir das immer noch zu laut;

edit:oder kann man irgendwie minuswerte vergeben mit diesem aset oder wie das heisst?
Zuletzt geändert von friet am 10.12.2009, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
meine tastatur hat weder caps lock ,noch shift tasten
Benutzeravatar
friet
 
Beiträge: 125
Registriert: 19.01.2007, 23:27
Wohnort: Jever
Distribution: arch
Kernelversion: 2.6.32

Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron