Alle Games ruckeln - egal was :/

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

Alle Games ruckeln - egal was :/

Beitragvon cha0s » 28.09.2006, 00:35

Hi!

Ich hab ein dickes (?) Problem... also denke ich!

Egal welches spiel ich spielen will... es ruckelt... wie die Pest ob The Mana World oder Tremolous...

Nagut der Unterschied zwischen den beiden Games ist sicherlich die Engine und The Mana World eher "PC-Freundlich"

Mein Sys:

AMD 1GHZ Thunderbird
769? MB Ram
Geforce 4 TI

Eigentliches müsste es ja klappen tuts aber nicht.... Neuester Treiber installiert... und und und..
Weiß jemand vielleciht was?

Ach und bitte nicht irgendwas sagen ohne mir den Befehl zu schreiben... ich = Linux neuling ^^
Bild
Benutzeravatar
cha0s
 
Beiträge: 32
Registriert: 28.09.2006, 00:28
Wohnort: Trier

Beitragvon Cheeky@Boinc » 28.09.2006, 00:39

Ach und bitte nicht irgendwas sagen ohne mir den Befehl zu schreiben... ich = Linux neuling ^^


Hallo und Herzlich Willkommen im Forum cha0s :)

Das hört sich aber eher so an als wäre der Grafikkartentreiber nicht richtig installiert!

Gib mal in eine Konsole ein:

glxinfo


..nun scrollst du nach oben und suchst den Eintrag:

direct rendering: Yes


Steht dort "Yes" sollte eigentlich alles in Ordnung sein .
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7387
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon cha0s » 28.09.2006, 14:36

Danke für die hilfe du hattest recht! Ich habe es gestern Nacht nochmal mit einer Neuinstallation des Grafikkartentreiber versucht! Siehe da es klappt! Danke :)
Bild
Benutzeravatar
cha0s
 
Beiträge: 32
Registriert: 28.09.2006, 00:28
Wohnort: Trier


Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste