"Unsupported hardware" ATI HD4770

Hier geht es um Hardware/Peripherie. Probleme, neue Treiber... werden hier diskutiert.

Moderator: Moderator

"Unsupported hardware" ATI HD4770

Beitragvon cithrix » 03.07.2009, 21:11

Hallo,

nach über einem Monat warten ist jetzt endlich meine ATI HD4770 eingetroffen und hat meine uralt NVIDIA abgelöst.

Nach dem Einbau habe ich jetzt den fglrx Treiber installiert. Nun wird mir in KDE rechts unten in der Ecke die ganze Zeit "AMD Unsupported hardware" angezeigt. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt oder wie ich das ausstellen kann?
Sacred kann ich wunderbar spielen. Ingame ist die Meldung auch nicht sichtbar.

Vielen Dank für Hilfe...

LG cithrix
Mein kleiner Blog: https://www.cithrix.de :D
Benutzeravatar
cithrix
 
Beiträge: 53
Registriert: 05.05.2007, 22:33

Beitragvon Bauer87 » 03.07.2009, 21:26

Es wird einfach so sein, dass der fglrx noch nicht offiziell für die HD4770 ist. Geht bestimmt mit dem nächsten fglrx da weg. Ansonsten kann man sowas sicherlich auch rauspatchen.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon cithrix » 04.07.2009, 13:38

Ok alles klar. Danke für deine Antwort.
Dann warte ich jetzt einfach mal ab...
Mein kleiner Blog: https://www.cithrix.de :D
Benutzeravatar
cithrix
 
Beiträge: 53
Registriert: 05.05.2007, 22:33


Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron