radeonsi erreicht OpenGL 4.3-Kompatibilität

Neue Treiberversionen und Informationen zu neuer Hardware sind hier zu finden.

Moderator: Moderator

Re: radeonsi erreicht OpenGL 4.3-Kompatibilität

Beitragvon crt0mega » 19.04.2016, 21:57

Sehr schön! Jetzt juckt's mir doch irgendwie in den Fingern, mesa-git für Debian zu paketieren x'D
BildBildBildBildBildBildBildBildBild
XMPP-Status: Bild
There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 459
Registriert: 07.10.2014, 00:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.9

Re: radeonsi erreicht OpenGL 4.3-Kompatibilität

Beitragvon ChemicalBrother » 19.04.2016, 22:11

Und ich bin gerade vorgestern erst wieder zurück zu stable.... (aka Mesa 11.2.1)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 4907
Registriert: 21.08.2006, 23:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10

Re: radeonsi erreicht OpenGL 4.3-Kompatibilität

Beitragvon LinuxDonald » 19.04.2016, 22:18

Laut phoronix soll compute shader noch deaktiviert sein. Wegen unreal engine 4 Problemen mit ogl 4.3
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 823
Registriert: 23.03.2008, 18:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: radeonsi erreicht OpenGL 4.3-Kompatibilität

Beitragvon ChemicalBrother » 19.04.2016, 22:26

LinuxDonald hat geschrieben:Laut phoronix soll compute shader noch deaktiviert sein. Wegen unreal engine 4 Problemen mit ogl 4.3


Bei Phoronix und deren Kompetenz wäre ich vorsichtig. Der Verweis auf das Unreal Engine 4 Problem ist von letzter Woche. Mr. Larabel spekuliert in letzter Zeit wieder zu viel, anstatt mal nachzudenken.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 4907
Registriert: 21.08.2006, 23:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10

Vorherige

Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron