Stable: Nvidia Treiber 1.0-9755 veröffentlicht!

Neue Treiberversionen und Informationen zu neuer Hardware sind hier zu finden.

Moderator: Moderator

Stable: Nvidia Treiber 1.0-9755 veröffentlicht!

Beitragvon DoubleU » 14.03.2007, 18:43

Bild

Version: 1.0-9755
Betriebssystem: Linux x86 & x86_64
Veröffentlichungsdatum: 7.3.2007


Änderungen:

* Unterstützung für Quadro FX 4600 und Quadro FX 5600 Grafikprozessoren hinzugefügt.
* Unterstützung für NVIDIA SLI für GeForce 8800, Quadro FX 4600, und Quadro FX 5600 Grafikprozessoren hinzugefügt.

Download (32Bit) [13,9mb] - Download (64Bit) [9,9mb]


Achtung:

Wenn es Probleme mit dem Link gibt, dann bitte den Treiber mit Ziel speichern unter herunterladen.


Installations Anleintung:

Zur Installation kann man hier in diesem Link weiter Infos im zweiten Beitrag finden:
Anleitung


Sonstiges:

Weitere Infos hier:
http://www.nvidia.com/object/unix.html


Gruß DoubleU
IRC-Server: irc.freenode.net IRC-Channel: #linuxgaming.de
TeamSpeak Server: https://www.linuxgaming.de


Bild
Benutzeravatar
DoubleU
 
Beiträge: 2031
Registriert: 28.06.2006, 12:16
Wohnort: Gemany

Beitragvon trono » 30.03.2007, 13:30

Toll,

und durch die fehlende Unterstützung in Feisty meiner Geforce4 kann ich Gaming aufgrund der Aussetzer vergessen. Vielleicht läuft ja jetzt unter dem fortschrittlichen Ubuntu noch die DOS-Box. Mal schauen. ;)


gruß trono
Zuletzt geändert von trono am 30.03.2007, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
trono
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.07.2006, 19:51
Wohnort: Süntelwald


Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron