Grafischer Installer feiert 2. Geburtstag

Neue Treiberversionen und Informationen zu neuer Hardware sind hier zu finden.

Moderator: Moderator

Beitragvon Cheeky@Boinc » 10.06.2007, 19:18

ich hab es atm net drauf


Gut dann erlaube dir darüber, dem aktuellen stand, auch kein urteil , danke :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon wakeup » 10.06.2007, 21:06

ich hatte es aber drauf oO kannst dir ja vorstellen warum jetzt net mehr!
Benutzeravatar
wakeup
 
Beiträge: 566
Registriert: 28.04.2007, 22:56
Wohnort: bonn

Beitragvon Cheeky@Boinc » 10.06.2007, 22:55

Original von wakeup
ich hatte es aber drauf oO kannst dir ja vorstellen warum jetzt net mehr!


Weil du nicht mitbekommen hast das die vorherige Version eine beta war... :)
Selbst wenn man nur wenige optionen hätte sollte man darauf etwa verzichten?
Das ist doch quatsch.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Mark » 10.06.2007, 22:58

Also meine nächste Grafikkarte wird warscheinlich ne ATI sein aus folgenden Gründen :
1. Treiber werden immer besser
2. Preis-Leistungsverhältnis ist oftmals besser (gegenüber NVIDIA)
3. Weil ich nen AMD-Prozessor hab :D

Es kann aber auch sein , dass ich vlt die gleiche Karte , die ich im moment habe nochmal kaufe und dann SLI mache . Allerdings bräuchte ich dann noch ein anderes Board und ich denke dann kann ich mir gleich ne neue kaufen ...
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon Bauer87 » 11.06.2007, 11:08

Laut dem Linux-Magazin bringt SLI / Crossfire nichts außer doppelten Stromverbrauch. Das würde ich bleiben lassen. Außerdem habe ich gehört, dass Intel in Zukunft auch (Mittelklasse-)Grafikkarten bauen will. Wenn AMD seine Treiber nicht offen legt, wäre das doch die Alternative.
Zum Thema: Ich nehme Treiber immer (per Paket) aus den Quellen meiner Distribution, Software auf verschiedenen Quellen ist mir zu sehr Flickschusterei. Bei freien Treibern läuft das ja von allein...
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Vorherige

Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron