ATI / fglrx Git Repo - Jetzt wirds unheimlich

Neue Treiberversionen und Informationen zu neuer Hardware sind hier zu finden.

Moderator: Moderator

ATI / fglrx Git Repo - Jetzt wirds unheimlich

Beitragvon Cheeky@Boinc » 23.11.2007, 17:38

Sympathisch war mir ATI meist immer aber nun wirds unheimlich....
Nicht nur das sie ihre Quellen weiter öffnen, jetzt gibt es auch ein Git Repo aus dem ihr , geordnet nach Distribution, den aktuellsten Code des ATI Treibers besorgen könnte.
AMD baut aus diesen Quellen den ATI Treiber zusammen. Das ist doch mal der Hammer :thumbsup:

Für alle zugänglich unter -> [url=http://www.phorogit.com/]www.phorogit.com[/url]
Hier der direkte Link -> [url=http://www.phorogit.com/index.php?p=fglrx-packaging.git]fglrx-packaging.git[/url]

Anfänger sollten die finger davon lassen, wenn man zb. schon garnicht weiß was "git" ist :D
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Mark » 24.11.2007, 12:46

Wow!!!
Also momentan stellt ATI zumindest in der Linux Welt NVIDIA ziemlich in den Schatten!!!
Ich hoffe dass jetzt auch NVIDIA noch was macht, denn momentan hab ich ne NVIDIA ^^
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon ChemicalBrother » 24.11.2007, 13:14

Also ATI stellt Nvidia noch nicht in den Schatten, sie sind aber auf dem besten Weg dahin. Gibt noch ein paar Sachen, die sie verbessern können.
Zuletzt geändert von ChemicalBrother am 24.11.2007, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Mark » 24.11.2007, 18:41

[quote=Chemical_Brother,index.php?page=Thread&postID=23575#post23575]Also Nvidia stellt ATI noch nicht in den Schatten, sie sind aber auf dem besten Weg dahin. Gibt noch ein paar Sachen, die sie verbessern können.[/quote]Du meinst das sicherlich andersherum :)
http://www.traber-wintergarten.de/
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Beitragvon HEiDi » 24.11.2007, 19:09

etwas missverständlich ausgedrückt, Chemical_Brother :D
Benutzeravatar
HEiDi
 
Beiträge: 79
Registriert: 27.10.2006, 12:04
Wohnort: Lauterbach

Beitragvon ChemicalBrother » 24.11.2007, 20:01

Ja, ja. Habs korrigiert. ;)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon HEiDi » 24.11.2007, 21:07

lol^^
Sind das Sourcecodes im GIT-Archiv? Oder hab ich das falsch verstanden!?
Benutzeravatar
HEiDi
 
Beiträge: 79
Registriert: 27.10.2006, 12:04
Wohnort: Lauterbach


Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron