AMD Catalyst 9.2 Beta hier zum Download

Neue Treiberversionen und Informationen zu neuer Hardware sind hier zu finden.

Moderator: Moderator

AMD Catalyst 9.2 Beta hier zum Download

Beitragvon Gast » 07.01.2009, 12:36

Hallo,

nachdem der Catalyst 9.1 RC2 ist auf ati-forum.de zum Download freigegeben worden war, ist nun auch der Catalyst 9.2 Beta geleakt worden.

Folgendes ist mit Catalyst 9.1 hinzugekommen
- Hybrid CrossFire Support
- Composite & Video Support (für Tearing-freies Video)

Folgendes ist mit Catalyst 9.2 hinzugekommen:
- neue OpenGL-Extensions z.B. GLX_SGI_video_sync
- Support um Hintergrundbeleuchtungen von Monitoren zu konfigurieren

Hier kann man ihn downloaden:
http://news.ati-forum.de/index.php/news/48-spiele-und-software/226-catalyst-92-beta-fuer-linux-download-

MfG
Gast
 

Beitragvon Cheeky@Boinc » 07.01.2009, 12:49

Die Benutzung des Treiber wird nicht empfohlen!
Wartet einfach auf die offizielle freigabe :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7387
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon tabtab » 08.01.2009, 01:48

Hab ihn mal drauf gemacht, es gibt sowohl was schönes als auch was mieses:
schlecht: Leistungseinbrüche gegenüber 9.1beta um 20-50(!) % in UT2004,Prey,quake4 und Penumbra overture startet gar nicht mehr ^^.
gut: Der Xserver ist wesentlich stabiler und er friert auch (bei mir) nicht mehr ein wenn ich ein Video bei aktivem compositing in den Vollbildmodos klicke
tabtab
 
Beiträge: 133
Registriert: 18.10.2008, 07:12
Lizenz: CC


Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron