AMD Catalyst 11.11 erschienen

Neue Treiberversionen und Informationen zu neuer Hardware sind hier zu finden.

Moderator: Moderator

AMD Catalyst 11.11 erschienen

Beitragvon ChemicalBrother » 18.11.2011, 00:31

Bild

Catalyst 11.11 ist draußen. Diesmal wohl mit Xserver 1.11 und Kernel 3.1 & 3.2 Unterstützung und OpenCL.

--> Download (ca. 94 MB) <--

--> Installations How-To im Wiki <--

Eine Bitte: Wer kann, kann mal bitte die Abschnitte (sofern nötig) im Wiki für den AMD-Treiber aktualisieren. Ich selbst kann nur (und trage) für Arch Linux und Ubuntu Rechnung tragen.

Was FEHLT:
- ordentliche Bugfixes für Gnome-Shell

Neue Eigenschaften:
- Unterstützung für xserver 1.11, Kernel 3.1 & 3.2
- Unterstützung für OpenCL

Leider bisher keine weiteren Angaben dazu, was dieser Treiber alles kann.

EDIT: Hab die OpenCL-Unterstützung vergessen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: AMD Catalyst 11.11 erschienen

Beitragvon ChemicalBrother » 19.11.2011, 13:40

Warnung: Catalyst 11.11 + xserver 1.11 + ein Videoplayer, der Videos mit "xv" statt zum Beispiel "gl2" (OpenGL) abspielt, scheint wohl den xserver zum Absturz zu bringen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron