AMD Catalyst 10.12 erschienen

Neue Treiberversionen und Informationen zu neuer Hardware sind hier zu finden.

Moderator: Moderator

AMD Catalyst 10.12 erschienen

Beitragvon ChemicalBrother » 14.12.2010, 18:07

Bild

Catalyst 10.12 ist draußen. Die Release Notes fehlen ein weiteres Mal. Anscheinend haben die keinen Bock mehr, Release Notes zu erstellen.

--> Download (119,4 MB) <--

--> Installations How-To im Wiki <--

Eine Bitte: Wer kann, kann mal bitte die Abschnitte (sofern nötig) im Wiki für den AMD-Treiber aktualisieren. Ich selbst kann nur (und trage) für Arch Linux und Ubuntu Rechnung tragen.

Was FEHLT:
- Kernel 2.6.36 Support?

Neue Eigenschaften:
- fehlt wegen fehlender Release Notes

Behobene Probleme:
- fehlt wegen fehlender Release Notes

Bekannte Probleme:
- fehlt wegen fehlender Release Notes

Joa, bis auf "man kann es installieren und es funktioniert, aber was es gebracht hat, weiß ich nicht" kann ich nichts zu diesem Release sagen. Meine Benchmark-Ergebnisse von Unigine Heaven sind bei Catalyst 10.11 etwas runter gegangen und bei 10.12 wieder auf "normalem Niveau", aber ansonsten ist mir nichts aufgefallen.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: AMD Catalyst 10.12 erschienen

Beitragvon Bauer87 » 14.12.2010, 19:35

Erzeugt (immer noch) keine Debs unter Debian testing AMD64…
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Re: AMD Catalyst 10.12 erschienen

Beitragvon ChemicalBrother » 14.12.2010, 20:11

Ja, das ist eigenartig. Geht mir in (K)Ubuntu auch so. Der Installer selbst geht aber (also "automatisch" ohne Pakete erstellen).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron