AMD/ATI Catalyst 9.5 erschienen

Neue Treiberversionen und Informationen zu neuer Hardware sind hier zu finden.

Moderator: Moderator

AMD/ATI Catalyst 9.5 erschienen

Beitragvon ChemicalBrother » 16.06.2009, 12:17

Bild

Neuer Treiber, aber was der diesmal neu kann (außer fehlender 2.6.29er-Unterstützung), keine Ahnung.

ACHTUNG! Dieser Treiber unterstützt nur noch HD Karten (und entsprechende Mobility-Karten; siehe auch Release Notes)!

-> Release Notes (PDF)

Download (84.3 MB)

[url=http://wiki.linuxgaming.de/index.php/ATI_Treiber_Installation]Installations How-To im Wiki[/url]

Eine Bitte: Wer kann, kann mal bitte die Abschnitte (sofern nötig) im Wiki für den Ati-Treiber aktualisieren. Ich selbst kann nur (und trage) für Arch Linux und Ubuntu Rechnung tragen (und dort ist das Wiki schon entsprechend angepasst. Bei Ubuntu schon für Jaunty 9.04).

Neue Eigenschaften: & Behobene Probleme: & Bekannte Probleme:

Ich sehe gerade, dass die Release Notes die vom Catalyst 9.4 sind (auch wenn die Datei 9.5 genannt wurde). Aus diesem Grunde kann ich hier nichts festhalten.
Zuletzt geändert von ChemicalBrother am 16.06.2009, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5250
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.9

Zurück zu Hardware/Peripherie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron