Eure Meinung zum Wiki

Diskussionen über das Wiki und Neuigkeiten

Moderator: Moderator

Beitragvon Cheeky@Boinc » 09.02.2008, 19:20

Wir erfinden kein Rad neu sondern haben zu unserem eigenständigem Forum und unseren eigenständigen Anleitungen ein eigenständiges Wiki :)
Das es Holarse schon länger gibt ist mir nicht entgangen nur habe ich mich damals für dieses Projekt hier entschieden weil mir andere nicht zugesagt haben.
Davon ab lebt unsere Community von der Vielfalt.
Du kannst dich natürlich auch ins Wiki einbringen.
Sollten die änderungen vernünftig sein finden sie auch einzug ;)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon SolidMob » 09.02.2008, 21:08

Ich finds toll, Holarse hat zwar mehr Einträge, aber bei manchen steht nur ein Link zu Homepage und das wars :rolleyes:
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Beitragvon ChemicalBrother » 09.02.2008, 22:11

[quote=EgLe,index.php?page=Thread&postID=25482#post25482]Achso, eines sollte man aber beim Wiki mit angeben (meiner Meinung nach)
Mit was für einer Distribution, Kernelversion und ggf. Wineversion das
entsprechende Spiel erfolgreich getestet wurde.....[/quote]

Nun ja, dadurch würde der Artikel ziemlich dick, da ja nicht nur ein Author an dem Artikeln schreibt. Zudem reichen Distribution, Kernelversion und Wineversion nicht. Mit dazu käme Grafikkarte, Grafikkartentreiber, alle möglichen Einstellungen. Das ist bei WineHQ machbar, aber da ist das System auch anders aufgebaut (trotz allem sind diese Informationen nicht ausreichend). Im Wiki-Artikel wird es aus meiner Sicht unübersichtlich werden.

Und auch wenn du all diese Angaben hast, heißt das noch lange nicht, dass es genau so funktioniert. Das merke ich bei meinen Wineprogrammen... (und wahrscheinlich zielst du auch darauf ab, da solche Informationen bei nativen Linuxspielen unwichtig sind).

Wenn es Probleme gibt, gibt es immer noch dieses Forum und den IRC-Channel (und dafür sind diese ja auch da).
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5303
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Beitragvon Cheeky@Boinc » 19.05.2008, 20:03

Bin gerade dabei den Infokasten zu überarbeiten und da fällt mir ein....

Habt ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge?
Nie war die Zeit besser als jetzt :)
Egal was es ist, wir werden darüber nachdenken. Also kommt mit euren ideen oder wünschen!
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Vorherige

Zurück zu Das Wiki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron