Der "diese Wiki-Artikel benötigen eine Überarbeitung" - Thre

Diskussionen über das Wiki und Neuigkeiten

Moderator: Moderator

Re: Der

Beitragvon crt0mega » 26.03.2015, 21:55

Hooray, das erste mal in meinem Leben, dass ich einen Wiki-Artikel geändert habe :D

...da fällt mir ein, dass es Überschneidungen geben könnte, wenn man auf Features von Gallium3D eingeht, welche z.B. mit Nouveau auch funktionieren

Nachtrag:
Ok, kleine Noob-Frage. Ich habe jetzt drei Abschnitte bearbeitet. Allerdings hat es dabei anscheinend die Abstände zwischen den Abschnitten rausgehauen.
Bild
a) Wie konnte das passieren und b) Wie bekomme ich das wieder so wie auf dem obigen Bild hin? :/
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 645
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Re: Der

Beitragvon ChemicalBrother » 26.03.2015, 23:10

Das mit dem Abstand ist ne Eigenart der Wiki-Software. Wenn man die Kapitel einzeln, statt der kompletten Seite, editiert, dann nimmt er einen Zeilenumbruch weg. Ich hab es schon korrigiert. (Halt 2 Leerzeilen für den Abstand. Mehr bringt nichts, weil das wird dann ignoriert, es sei denn, man forciert da was, aber das geht jetzt zu sehr ins Detail.)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5123
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.19

Re: Der

Beitragvon crt0mega » 26.03.2015, 23:39

Ahhh, okay. Danke für die Erklärung und die Korrektur, dann bearbeite ich die Artikel in Zukunft komplett statt einzelne Abschnitte :D
Bin noch am überlegen, wie ich "GALLIUM_HUD" und "MESA_GL(SL)_VERSION_OVERRIDE" mit einbaue.. dürfte für den einen oder anderen auch interessant sein :>
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 645
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Vorherige

Zurück zu Das Wiki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron