Das SuL-Wiki Edit Wochenende #1 - 4.4. bis 6.4.2008

Diskussionen über das Wiki und Neuigkeiten

Moderator: Moderator

Das SuL-Wiki Edit Wochenende #1 - 4.4. bis 6.4.2008

Beitragvon Cheeky@Boinc » 27.03.2008, 17:59

Ganz im sinne anderer Projekte wie der "Debian Bug Squashing Week" möchte ich euch zum ersten Wiki Edit Wochenende einladen :)
An diesem ersten Wochenende im April sollen soviele "Edits" wie möglich vorgenommen und neue (vollständige) Artikel eingestellt werden.
Ausserdem werden einige spezielle Seiten wie unsere Hauptseite für Edits freigegeben. Also lasst euch aus ;)
Wir können ja alles wieder rückgängig machen.

Der User mit den meisten Edits (mindestens aber 3 neue Artikel / 50 sinnvolle Edits :P , muss sich ja lohnen für mich) bekommt von mir demnächst dann einen Mini-Tux und nen Tux Gläschen ( selbstgemacht also erwartet keine Industriequalität :D ).
Mitmachen kann jeder der angemeldet ist. Also schnell anmelden :D -> [url=http://wiki.linuxgaming.de/index.php?title=Spezial:Anmelden&type=signup]hier[/url]

Bei Problemen stehe ich, und das ganze restliche Team, euch zur Seite. Ansonsten schaut euch unsere Hilfen an -> [url=http://wiki.linuxgaming.de/index.php/Spielen-unter-Linux_Wiki:Bearbeitungshilfe]Bearbeitungshilfe[/url] und [url=http://wiki.linuxgaming.de/index.php/Spielen-unter-Linux_Wiki:Hilfe]Wiki-Syntax[/url]

Wir sehen uns dann spätestens im April :thumbup:
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Bonsai » 27.03.2008, 19:29

Da werd ich 100 pro mitmachen! Werd gleich vorarbeit in openoffice leisten xD
Gameing is business and business has to be good!
Benutzeravatar
Bonsai
 
Beiträge: 28
Registriert: 01.12.2007, 22:18
Wohnort: Anif

Beitragvon ChemicalBrother » 27.03.2008, 19:54

Es wäre auch gut, wenn jeder ansagt, wer welchen Artikel sich ausguckt. Nicht das 3 gleichzeitig am gleichen Artikel rumfuhrwerken...

Meine Edits würde ich für Teeworlds (ehemaliges Teewars) und Wesnoth machen. Zumindest habe ich das vor. Außerdem wäre es noch wichtig, dass die Editoren auch am IRC-Channel teilnehmen, damit man das besser koordinieren kann.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5303
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Beitragvon Cheeky@Boinc » 01.04.2008, 17:08

Noch 3 Tage :D
Alle unentschlossenen sollten sich das wirklich nochmal überlegen!
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 04.04.2008, 13:23

Es ist soweit :D
Das erste SuL-Wiki Edit Wochenende startet und ab heute Abend wird die Hauptseite für die bearbeitung freigegeben.
Ich wünsche allen Viel Spaß :thumbsup:
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Cheeky@Boinc » 10.04.2008, 18:43

Da die Resonanz nicht wirklich gut war, und es somit auch keinen Gewinner gibt, behalte ich meine Preise natürlich :thumbsup:
Allerdings ist das nicht das Ende für diese idee sondern nur das Ende vom ersten Wochenende.
Das 2. kommt bestimmt , aber erst dann wenn das Team auch mehr Zeit hat :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon Bauer87 » 10.04.2008, 20:53

...dann bitte mit längerer Vorlaufphase. Ich habe das z.B. gar nicht rechtzeitig mitbekommen.
Raubcodierer sind Verbrecher. Stop DRM!
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Beitragvon Cheeky@Boinc » 10.04.2008, 21:06

Joah 1 Woche war vielleicht etwas knapp :)
Aber wir lernen ja daraus.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Das Wiki

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron