Wo sind die Multiplayer Spieler

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Wo sind die Multiplayer Spieler

Beitragvon AndyX » 03.10.2011, 18:03

So Leute nachdem ich nun schon nee ganze Zeit bei euch im Forum und der Steam Gruppe bin, würde ich gerne wissen wer noch aktive Multiplayer spielt und was, Selbe spiele ich HL2DM unter Wine und nativ Warsow, AlienArena und Xonotic, an UrbanTerror habe ich ein bischen die Lust verloren, weil die es nicht gebacken bekommen die HD zu releasen.

Würde mich natürlich auch sehr darüber freuen wenn man sich mal zwecks Daddeln verabreden könnte.
AndyX
 
Beiträge: 44
Registriert: 23.03.2011, 15:44
Lizenz: GPL

Re: Wo sind die Multiplayer Spieler

Beitragvon Cheeky@Boinc » 03.10.2011, 19:11

Aktuell Frozen Synapse, Guild Wars und StarCraft II im Multiplayer.
Mein Nick bei den meisten Games ist CheekyBoinc. bei GW Sharon Kasumi
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Wo sind die Multiplayer Spieler

Beitragvon Goshawker » 04.10.2011, 09:39

Wo sind die Multiplayer Spieler
... hier !

Warsow,Urban Terror
Goshawker
 
Beiträge: 41
Registriert: 16.09.2010, 09:22
Lizenz: CC
Distribution: Kanotix

Re: Wo sind die Multiplayer Spieler

Beitragvon LinuxDonald » 05.10.2011, 00:29

Man könnte ja ja Sonntags nen Multiplayer Event machen oder so? z.b. übern IRC Channel?
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: Wo sind die Multiplayer Spieler

Beitragvon AndyX » 06.10.2011, 21:02

LinuxDonald hat geschrieben:Man könnte ja ja Sonntags nen Multiplayer Event machen oder so? z.b. übern IRC Channel?
oder man trifft sich zum gemeinsammen Zocken im TS, ich dachte aber mehr an was regelmäßiges, kein einmaliges Ereignis. Nur müssten sich noch mehr Leute einfinden.
AndyX
 
Beiträge: 44
Registriert: 23.03.2011, 15:44
Lizenz: GPL

Re: Wo sind die Multiplayer Spieler

Beitragvon SolidMob » 07.10.2011, 00:35

Wie gern würde ich wieder Warsow spielen, doch die grafikkarte in dem laptop hier (radeon mobility hd 5470) is so mies, dass sie fast jedes Spiel für paar sekunden einfrieren lässt und das is vorallem bei Warsow tödlich für Spielfuss und Spaß :/
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04

Re: Wo sind die Multiplayer Spieler

Beitragvon ChemicalBrother » 07.10.2011, 00:56

SolidMob hat geschrieben:Wie gern würde ich wieder Warsow spielen, doch die grafikkarte in dem laptop hier (radeon mobility hd 5470) is so mies, dass sie fast jedes Spiel für paar sekunden einfrieren lässt und das is vorallem bei Warsow tödlich für Spielfuss und Spaß :/


Das klingt aber sehr eigenartig. Warsow friert ja noch nicht mal auf meinem Netbook (mit extrem schlechter Intelgrafikkarte) ein und läuft auch einigermaßen. Also entweder stimmt was nicht mit der Treiberinstallation oder es handelt sich um einen Hardwarefehler. Vielleicht läuft sie zu heiß.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Wo sind die Multiplayer Spieler

Beitragvon SolidMob » 07.10.2011, 03:30

Ok, das ist nun komisch. Meine bisherigen Tests waren unter Windows 7. Jetzt hab ich aus interesse mal meine alte Arch partition gebootet und upgedatet sowie das catalyst repo eingebunden und warsow ausprobiert. Siehe da es läuft wie geschmiert. Sehr seltsam, vllt. sind Fehler zu der Karte im Windows Treiber oder so.
Naja, ganz so rund läuft es doch nicht, lokale hosts stürzen irgendwie in 90% der Fälle ab, hmm.
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron