Wine in Humble Indie Bundle -> Petition

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Wine in Humble Indie Bundle -> Petition

Beitragvon DawnCrow » 04.06.2012, 19:23

Das Humble Indie Bundle 5 enthält ein Spiel (Limbo) das mit Wine "portiert" wurde,
http://zcint.co.uk/article/limbo-on-lin ... e-petition

Eigentlich ziemlich cool, aber es gibt schon einige Gegner und ein Unbekannter hat bereits eine Anti-Wine-Petition gestartet.

Aber kein Problem, Dan Kegel (Bekannter Linuxer und Entwickler von z.B. winetricks) hat eine Gegenpetition gestartet:
http://www.ipetitions.com/petition/use- ... e-bundles/ :daumenhoch: :yes: :yipieh:

Wer das auch so sieht -> unterzeichnen (mit Facebook oder Namen+E-Mail). Wine würde es sicher zu gute kommen.
Zudem macht es ja keinen unterschied wie das Spiel jetzt zu Linux kam, hauptsache es läuft und Limbo hat in diesem Fall gleich zwei verschiedene Qualitätssicherungen durchlaufen.

Ach ja, weitersagen nicht vergessen.
BildBild

Linux: It is now safe to turn on your computer.
Benutzeravatar
DawnCrow
 
Beiträge: 327
Registriert: 28.02.2009, 17:05
Wohnort: Unterfranken
Lizenz: LGPL
Distribution: Ubuntu 11.04 64-Bit, Mint 14
Kernelversion: 3.5

Re: Wine in Humble Indie Bundle -> Petition

Beitragvon Cheeky@Boinc » 05.06.2012, 19:59

..und wo ist die Gegen-Petition? :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Wine in Humble Indie Bundle -> Petition

Beitragvon ChemicalBrother » 05.06.2012, 21:22

Cheeky@Boinc hat geschrieben:..und wo ist die Gegen-Petition? :)


Hier, glaub ich: http://www.ipetitions.com/petition/hib-native/
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron