SuL Community Zelten (oder grillen)

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

SuL Community Zelten (oder grillen)

Beitragvon Cheeky@Boinc » 22.06.2011, 20:57

Aloha liebe Community!

Eigentlich wollte ich ein Grillen organisieren. Leider ist der Platz zum 2. Juli schon belegt.
Alternativ ist mir aber etwas besseres eingefallen. Ich kennen einen tollen Zeltplatz in Warstein :)
Ich kümmere mich um die Orga, plane auch gerne Routen für euch und was sonst noch kommt.

Meine Frage: Habt ihr Interesse?

- Spiel, Spaß und Spannung mit den Menschen von SuL
- Live Wiki Hacking und Distributions Glaubensfragen
- Spaß!
- Wir lernen uns endlich nach fast 5 Jahren im RL kennen.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: SuL Community Zelten

Beitragvon datkev » 23.06.2011, 01:39

Interesse bestünde schon, aber bin ganzen Juli/August eingespannt in Arbeit.
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

Re: SuL Community Zelten

Beitragvon Bauer87 » 23.06.2011, 10:20

Grundsätzlich Interesse hätte ich auch. Verkehrstechnisch wären vielleicht die Tage direkt im Anschluss an die gamescom ganz praktisch. (Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der dafür nach Köln fährt. Und auf ne Rückfahrt über Wahrstein zu legen ist weniger Fahrerei als ne zweite Tour.) Vorher ist auch bei mir leider terminlich sehr schwer.

PS: Jemand Lust auf einen Virtualisierungsworkshop mit XEN und Kernel 3.0?
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Re: SuL Community Zelten

Beitragvon beko » 24.06.2011, 17:03

Äh.. ist der 2. Juli nun eine Terminansage oder wie?

Interesse besteht.

> PS: Jemand Lust auf einen Virtualisierungsworkshop mit XEN und Kernel 3.0?

Da auch.
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Re: SuL Community Zelten

Beitragvon Cheeky@Boinc » 24.06.2011, 19:47

2. Juli wäre grillen gewesen. Allerdings findet das jetzt eben nicht auf nem Platz statt sondern bei nem Freund im Garten.
Darum möchte ich ne alternative für meine Freunde und Bekannten suchen die das nicht so dolle finden :)
Der Termin wäre dann nicht der 2. Juli sondern einen den ich per Umfrage herausfinde unter allen Interessierten.
Wie ich hier lese gibt es ja Interesse und darum werd ich mal ne Umfrage aufsetzen :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: SuL Community Zelten

Beitragvon ing0 » 25.06.2011, 22:25

wenns aufm samstag ist und nicht so weit weg, mach ich mit. CheekyBoinc schuldet mir seid eben ne Kiste Bier
Benutzeravatar
ing0
 
Beiträge: 1230
Registriert: 03.11.2006, 17:26
Wohnort: /home/ingo
Lizenz: GPL
Distribution: openSuse 12.3

Re: SuL Community Zelten

Beitragvon Cheeky@Boinc » 27.06.2011, 20:29

Hier bitte "ankreuzen" wann ihr Zeit habt und bitte dabei schreiben ob grillen oder zelten.

Zur Umfrage
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: SuL Community Zelten (oder grillen)

Beitragvon Cheeky@Boinc » 29.06.2011, 15:34

Nach Gesprächen im IRC findet an diesem Samstag jetzt doch nen grillen statt :)
Wer Lust hat mich bitte anschreiben für Daten.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: SuL Community Zelten (oder grillen)

Beitragvon beko » 29.06.2011, 15:41

Ja muss man es dir denn nun aus der Nase ziehen?

Wo und von wann bis wann genau?
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Re: SuL Community Zelten (oder grillen)

Beitragvon Cheeky@Boinc » 29.06.2011, 17:05

Antoniusstr. 10
58739 Wickede (Ruhr)

Ab ca. 15 Uhr bis Ende :)

Kann gerne was mitgebracht werden. Is aber kein Muss. Meine Handynummer gibts bei Bedarf auf Nachfrage.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: SuL Community Zelten (oder grillen)

Beitragvon Bauer87 » 29.06.2011, 18:36

Die Doodle-Umfrage verstehe ich nicht: Was für einen Sinn macht eine Uhrzeit beim Zelten?
Benutzeravatar
Bauer87
 
Beiträge: 1233
Registriert: 31.10.2006, 23:28
Wohnort: Oldenburg
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian Stretch
Kernelversion: 4.9

Re: SuL Community Zelten (oder grillen)

Beitragvon Cheeky@Boinc » 29.06.2011, 18:42

Is ja grillen oder zelten. Darum braucht es doch ne Uhrzeit. Sowieso sind Uhrzeiten doch gut :)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: SuL Community Zelten (oder grillen)

Beitragvon beko » 29.06.2011, 18:48

Hm.. ne sorry das ist mir zu weit mit knapp 450km eine Richtung nur für ein paar Würstchen auf dem Grill :/
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Re: SuL Community Zelten (oder grillen)

Beitragvon Cheeky@Boinc » 29.06.2011, 19:10

Das lohnt sich dann auch nicht :)
Aber Umfrage und Angebot zum Zelten steht ja noch...von mir aus auch danach wenn es nen Terminvorschlag gibt.
Erstmal was anbieten wollte ich aber.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: SuL Community Zelten (oder grillen)

Beitragvon beko » 30.06.2011, 13:13

Nene Cheeky so wird das nix ;) Da kannst du auch fragen ob und wieviel Geld jemand übrig hat.

Mach Nägel mit Köpfen! Ein fixer Termin und wie das Ganze ablaufen soll und eine Anmeldung dazu. Ich weiß noch nicht mal was ich nächste Woche mache (ok, es gibt einen Terminplaner aber das erledigt Frauchen alles ;)). Dann kannst fragen wer da kommt.
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste

cron