Studio überreden native Linux Version eines "Blockbusters" z

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Beitragvon Matty265 » 06.01.2010, 21:19

Ah, die Allwissende Müllhalde sagt, dass es für OGRE nen Python wrapper gibt, das reicht mir :)
Benutzeravatar
Matty265
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.01.2009, 13:54
Wohnort: Mönchengladbach
Lizenz: CC
Distribution: Arch

Beitragvon LinuxDonald » 08.01.2010, 03:14

Das soll jetzt hier nicht nach dem Motto laufen: "Wir können ja noch nen Game erschaffen" sondern: "Wie kann man am besten OpenSource Projekten helfen?" Oder wie kann man Kommerzielle Entwickler dazu überreden das sie ein Game auf Linux Porten. Für beides ist nen Menge Geld erforderlich.

@Matty265
Unknown Horizons sucht noch Coder. Und da du ja anscheinend Python kannst und das Game ja in Python geschrieben ist/wird kannst ja da mithelfen :)
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Vorherige

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron