RUNE ähnlich - Empfehlung?

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

RUNE ähnlich - Empfehlung?

Beitragvon Brathering » 23.09.2010, 23:33

Ich suche ein Spiel mit Gameplay ähnlich dem von RUNE. Am besten FOSS und nativ.
Gibt's nicht, oder? Eigenartig, weil das doch ziemlich bekannt war und auf LANs wurd's auch häufig gespielt.
Benutzeravatar
Brathering
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2009, 21:13
Wohnort: Dithmarschen
Lizenz: CC
Distribution: Gentoo amd64
Kernelversion: 3.1.0

Re: RUNE ähnlich - Empfehlung?

Beitragvon LinuxDonald » 24.09.2010, 11:50

Ich kenne Rune zwar nicht aber wenn es Diablo ähnlich ist dann wäre das was für dich:

http://www.sumwars.org/index.php?p=1
Arch Linux bietet alles was das Linux Herz begehrt :)

Bild
Benutzeravatar
LinuxDonald
 
Beiträge: 831
Registriert: 23.03.2008, 16:34
Wohnort: Tangermünde
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 4.10.8

Re: RUNE ähnlich - Empfehlung?

Beitragvon Brathering » 24.09.2010, 13:28

LinuxDonald hat geschrieben:Ich kenne Rune zwar nicht aber wenn es Diablo ähnlich ist dann wäre das was für dich:

http://www.sumwars.org/index.php?p=1

In Rune kämpfen Wikinger mit verschiedenen Nahkampfwaffen in Third Person. Jede Waffe hat gewisse Vor- und Nachteile. Ist recht actionlastig - kommt auf gutes Timing an.
Screenshots
Benutzeravatar
Brathering
 
Beiträge: 79
Registriert: 21.10.2009, 21:13
Wohnort: Dithmarschen
Lizenz: CC
Distribution: Gentoo amd64
Kernelversion: 3.1.0

Re: RUNE ähnlich - Empfehlung?

Beitragvon sixsixfive » 27.09.2010, 22:41

Nahkampf und 3D kenne ich eigentlich nur Savage, eventuell noch FAKK², oder irgendein Mittelalter/Fantasy MMORPG ist aber alles ohne Wikinger :(
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron