Regeln des Roulettspiels

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Regeln des Roulettspiels

Beitragvon Dublin19 » 04.12.2015, 09:16

Huhu zusammen,

Wenn Jemand hier sich mit den Regeln des Roulette Spiels auskennt wäre ich sehr zu dank verpflichtet, wenn mir die jemand genauer erklären könnte?
Verbindlichsten Dank an das Forum. Hat von Euch schon jemand den Einsatz Cheval beim Roulette probiert? Wenn ja – wie viele Chips sollte man setzen, um höchstmögliche Gewinnchancen zu haben? Ich finde es recht interessant, gleich zwei Zahlen auf einmal belegen zu können. Und wie sieht es mit der O aus? Oder ist es vielleicht doch besser, bei den einfachen Chancen zu bleiben? Ich bin wirklich ratlos und über jeden Tipp dankbar.

Mein Tipp: http://www.gluecksspielschule.de/roulette/regeln.html
Dublin19
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2015, 21:30
Lizenz: CC BY-SA 3.0

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron