RadioTux: OpenSource und Spielehandhelds (OpenPandora)

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

RadioTux: OpenSource und Spielehandhelds (OpenPandora)

Beitragvon ChemicalBrother » 08.03.2010, 17:37

RadioTux war auch, wie die Jahre davor, auf der CeBIT vertreten und hat allerlei Interviews gehalten. In diesem Podcast geht es um OpenSource und Spielehandhelds, hier mit einem vom OpenPandora-Projekt.

Interessantes Gespräch und die Mitteilung, dass OpenPandora bald fertig ist.

--> RadioTux: OpenSource und Spielehandhelds <-- (die MP3/Ogg-Datei ist etwas versteckt am Ende des Blogeintrag unter dem Bild.)
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: RadioTux: OpenSource und Spielehandhelds (OpenPandora)

Beitragvon SolidMob » 08.03.2010, 19:42

Oh, danke für den podcast. Hatte mich heute schon über den Golem Artikel hergemacht.
Find ich klasse, man erfährt wie sich das ganze von diesen GP Handhelds entwickelt hat.

Ich bin zuversichtlich, dass ich mir irgendwann mal so eine Pandora zulegen werde.
Auf jeden fall großen Respekt an alle beteiligten an diesem Projekt.
SolidMob
 
Beiträge: 648
Registriert: 16.02.2007, 01:16
Lizenz: CC
Distribution: Ubuntu 16.04


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron