Projekt Mango - 4. Blenderfilm

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Re: Projekt Mango - 4. Blenderfilm

Beitragvon ChemicalBrother » 03.01.2012, 00:38

Bei mir war es nur zu wissen, was "Faces" sind. Danke dafür. Hat jetzt geklappt (auch wenn ich das Selektieren etwas umständlich finde).

Und ich finde Hotkeys als Anfänger nicht unproduktiv. Die Menüs verwirren mich viel mehr.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Re: Projekt Mango - 4. Blenderfilm

Beitragvon beko » 11.01.2012, 16:53

Update: Inzwischen saß ich wieder an Blender und habe fest gestellt dass Faces keine extra Option mehr haben. Meine Info war dahingegen leider falsch. Das kommt davon, wenn man nicht direkt vor dem Programm sitzt :(
Benutzeravatar
beko
 
Beiträge: 595
Registriert: 25.01.2008, 21:07
Lizenz: GPL

Vorherige

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron