Neue Werbung für Ubuntu.

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Neue Werbung für Ubuntu.

Beitragvon GiseLHeR » 27.10.2010, 14:22

Ich bin grad über dieses sehr nette Video gestolpert.
Leider ist es für Nutzer aus Deutschland nicht verfügbar, aber vielleicht sind hier ja noch Schweizer und Österreicher die es interessieren könnte.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... YTJPaM82nQ

EDIT: Hab noch einen Link für unsere deutschen Freunde gefunden.
http://ubuntuone.com/p/MVF

Und was denkt Ihr?
Benutzeravatar
GiseLHeR
 
Beiträge: 27
Registriert: 10.07.2007, 23:07
Wohnort: Österreich
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux [testing]
Kernelversion: 2.6.37-ARCH

Re: Neue Werbung für Ubuntu.

Beitragvon Mark » 27.10.2010, 16:20

Proxy :D

Ja find es eigentlich sehr gelungen. Linux-Distris könnten mehr davon in dieser Qualität vertragen. :)
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Re: Neue Werbung für Ubuntu.

Beitragvon sixsixfive » 30.10.2010, 23:42

Mark hat geschrieben:Linux-Distris könnten mehr davon in dieser Qualität vertragen. :)


Und bei solchen Kommentaren wunderst Du dich das andere Distro-Nutzer die Ubuntu-Gemeinschaft belächeln?
Benutzeravatar
sixsixfive
 
Beiträge: 442
Registriert: 30.05.2010, 18:16
Lizenz: CC
Distribution: Wheezy-Sid-aptosid-#!-Mix
Kernelversion: current

Re: Neue Werbung für Ubuntu.

Beitragvon Matty265 » 31.10.2010, 00:56

Ich finds gut, dass für Linux im allgemeinen Werbung gemacht wird, egal für welche Distribution.
Sauber gemachtes Video, nur hätte man nen eigen Song nehmen können anstatt den von Little Big Planet zu klauen :D
Benutzeravatar
Matty265
 
Beiträge: 465
Registriert: 17.01.2009, 13:54
Wohnort: Mönchengladbach
Lizenz: CC
Distribution: Arch

Re: Neue Werbung für Ubuntu.

Beitragvon Cheeky@Boinc » 31.10.2010, 01:02

Oh mein Gott -.- Das Video ist gut aber warum nimmt man dafür ausgerechnet ein Lied aus Little Big Planet? Es ist zwar ein genialer Song und passt zum Video....doch es ist nicht "frei". Nochmal hinsetzen und nen freien Song auswählen und man kanns auch überall, ohne Probleme verteilen.

Linux-Distris könnten mehr davon in dieser Qualität vertragen.


Red Hat macht auch schon seit langem saugute Videos :)

z.B. das hier

Aber auch der Rest von denen lohnt =)
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Neue Werbung für Ubuntu.

Beitragvon Mark » 31.10.2010, 12:53

sixsixfive hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Linux-Distris könnten mehr davon in dieser Qualität vertragen. :)


Und bei solchen Kommentaren wunderst Du dich das andere Distro-Nutzer die Ubuntu-Gemeinschaft belächeln?

Ne hab ich irgendwo behauptet? Das ist nunmal meine Auffassung, wenn jemand anderer Meinung ist soll er es sein.
Es gab schon so viele Video-Wettbewerbe für Linux allgemein etc. nur kam dabei meiner Meinung nach nichts vergleichbares raus.

Aber das Red-Hat Video ist auch sehr gut ;)
Benutzeravatar
Mark
 
Beiträge: 746
Registriert: 30.09.2006, 01:23
Wohnort: Fulda
Lizenz: GPL
Distribution: Ubuntu

Re: Neue Werbung für Ubuntu.

Beitragvon leszek » 31.10.2010, 13:24

Btw. hier gibts noch weitere Videos: https://wiki.ubuntu.com/MaverickMovies

Leider scheint daraus nur das eine Werbevideo herausgekommen sein, was mit dem ursprünglichen Projekt wenig zu tun hat
Benutzeravatar
leszek
 
Beiträge: 191
Registriert: 30.08.2007, 19:53


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron