Logikübung f. EIgnungstest gesucht

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Logikübung f. EIgnungstest gesucht

Beitragvon Nexon » 14.10.2010, 17:32

Hallo Leute,

Ich habe mich für ein Duales Studium der Witschaftsinformatik beworben. Dort gibt es dann einen Eignungstest, der Mathe- und Logikübungen beinhaltet. Dafür würde ich gerne üben, hab so spontan aber nur gbrainy gefunden, wo ich die meisten Übungen schon durch habe bzw. kenne.

Kennt einer von euch sosnt noch eine Website/Programm? Es sollte nicht zu einfach sein, die machen keine "wischiwaschi"-Tests ;)


MfG
Nexon
 
Beiträge: 305
Registriert: 28.04.2009, 21:23
Distribution: Ubuntu

Re: Logikübung f. EIgnungstest gesucht

Beitragvon PlayX » 17.10.2010, 03:58

schon mal gbrainy angesehen?

http://live.gnome.org/gbrainy#Download
Benutzeravatar
PlayX
 
Beiträge: 189
Registriert: 27.12.2007, 14:35
Wohnort: Osnabrück

Re: Logikübung f. EIgnungstest gesucht

Beitragvon Cheeky@Boinc » 17.10.2010, 12:19

schon mal gbrainy angesehen?


Hast seinen Post nicht gelesen? :D Hat er doch gesagt das:

Dafür würde ich gerne üben, hab so spontan aber nur gbrainy gefunden, wo ich die meisten Übungen schon durch habe bzw. kenne.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Re: Logikübung f. EIgnungstest gesucht

Beitragvon Nexon » 17.10.2010, 18:48

Ansonsten findet man im Internet noch sehr viel, wenn man "IQ-Test" googlelt, oder einfach genau was man haben will, z.B. Zalenreihen. Ich kann jedem, der einen derartigen Eignungstest irgendwann einmal vor sich hat, nur ans Herz legen zu üben, die Ergebnisse verbessern sich spürbar.
Nexon
 
Beiträge: 305
Registriert: 28.04.2009, 21:23
Distribution: Ubuntu


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron