IPv6 forcieren

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

IPv6 forcieren

Beitragvon ChemicalBrother » 21.10.2019, 12:07

Weiß jemand, ob man IPv6 forcieren kann? Ich bekomme zwar primär eine IPv6-Adresse, aber die IPv4-Adressen, die mir in letzter Zeit zugestellt werden, sind manchmal auf Spamlisten und auf manchen Seiten bin ich dann etwas eingeschränkt.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5303
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 5.18

Re: IPv6 forcieren

Beitragvon crt0mega » 23.10.2019, 09:56

Hm. Linux Bordmittel kenne ich gerade keine ausm Kopf, aber in manchen Routern kann man das einstellen.
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 726
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron