Interessante Projekte für's Repo?

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

Interessante Projekte für's Repo?

Beitragvon crt0mega » 20.01.2020, 12:52

Moin!

Ich habe weiterhin vor, mein eigenes Repo als Spielwiese zu pflegen. Da ich nicht als Maintainer beim Debian-Projekt tätig bin, kann ich es so prima nutzen, um Erfahrungen zu sammeln, ohne jedoch unter dem Druck zu stehen, ständig auf neue Releases zu achten oder schnell auf irgendwelche Security-Advisorys zu reagieren. Es macht Spaß und nutzt evtl. Usern, die mehr aus ihrem Debian machen möchten.

Momentan würde ich gerne die folgenden Projekte im Repo belassen bzw. aufnehmen:
  • libstrangle, da es noch immer nicht in den regulären Repos auftaucht
  • i2c-piix4-aura-dkms, weil ich es selber nutze und es für den nächsten Punkt relevant ist
  • OpenRGB, damit meine Speicherriegel fröhlich blinken dürfen
  • Zenpower, auch aus Eigenbedarf und als Alternative zu k10temp

Fallen euch noch interessante Dinge ein, die ich evtl. mit aufnehmen könnte und die weder in offiziellen, noch anderen 3rd-Party-Repos vorhanden sind?

Vielen Dank! :)
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 704
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 4.17

Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste