http://www.tapatalk.com/ nicht verfügbar?

Freie Themenwahl.

Moderator: Moderator

http://www.tapatalk.com/ nicht verfügbar?

Beitragvon Gamecard » 25.08.2012, 00:57

Ich hab ein Problem.
Ich besuche unsere Community oft und es Nervt das die Webseite nicht auf smartphone Optimiert ist, könnte der lieber http://tapatalk einbauen oder die Webseite für smartphone optimierten ........
Z.b dieser Text hat 30min gebraucht von ein smartphone zu schreiben.
Es ist eine Qual ...(und noch schlimmer man kann den Text nicht berichtigen/ergänzen)
Hab? Ei. HTC HD2 mit android 4.0.4
Einige Fehler sind vorhanden kann sie aber nicht berichtigen!!!(für mich das schlimmste was es gibt)
Normaler weiße müsste ich den Text neu schreiben aber keine Lust weil der Text manchmal verschwindet.(schreib den Text zum 5mal)
Gamecard
 
Beiträge: 44
Registriert: 25.10.2011, 11:01
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Ubuntu 11.11

Re: http://www.tapatalk.com/ nicht verfügbar?

Beitragvon datkev » 04.09.2012, 17:22

Ich habe nach deinem Beitrag direkt versucht die Webseite per iPhone und iPad zu öffnen.
Probleme habe ich in beiden Fällen nicht. Im iPhone ist es etwas "eng" aber nicht wirklich unbrauchbar.

Die Ladezeiten halten sich auch in Grenzen. Einzig die Avatare brauchen bei einigen Themen ewig zum laden, was aber einfach mit der Bandbreite zu tun hat.

Ich werde mir Tapatalk mal anschauen.
Webspace bei https://www.wdl-bochum.de | Hardware von https://www.snogard.de | Linuxgaming @Facebook
Benutzeravatar
datkev
 
Beiträge: 739
Registriert: 19.09.2006, 15:22
Wohnort: Bochum
Lizenz: CC BY-SA 3.0
Distribution: Debian
Kernelversion: 3.x

Re: http://www.tapatalk.com/ nicht verfügbar?

Beitragvon Cheeky@Boinc » 04.09.2012, 17:41

Samsung Galaxy S2 - Cyanogenmod 10 - Opera Browser und Swiftkey 3

Funktioniert gut, wie am großen Rechner :) Aber bezüglich Tapatalk integration, das könnte man mal überlegen. Wenn der Bedarf denn da ist.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL


Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron